Frontlines: Fuel of War

Du bist hier: Home -> Die Seite -> Über uns

Über uns

Das Team von Frontlines.eu besteht derzeit aus drei Mitarbeitern, die euch täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten und Informationen rund um Frontlines: Fuel of War versorgen.

Wir sind noch auf der Suche nach Unterstützung für unser recht kleines Team, solltest du also Interesse an der Mitarbeit haben, solltest du dir den Artikel Mitmachen! einmal genauer ansehen. Dort findest du alle wissenswerten Informationen rund um die Aufgaben und Anforderungen an ein Team-Mitglied.

Das Frontlines.eu Team

Light Hellgate London Link
Light ist langjähriger Mitarbeiter von Gamersunity.de.
Seit bald zwei Jahren leitet er die erfolgreiche Battlefield 2142 Fansite Battlefield-2142.org, die zu den größten deutschsprachigen Communities für den Shooter von EA zählt. Zudem ist er Admin von Frontlines.eu, übernimmt dort also den leitenden Posten.


zeVeNoM Hellgate London Link
zeVeNoM war zuvor Redakteur bei Battlefield-2142.org und Huxley-Universe.de, inzwischen ist er ausschließlich Mitarbeiter von Frontlines.eu und sorgt dafür, dass Artikel und Infos der Fansite auf dem neuesten Stand bleiben.


maci1702 Hellgate London Link
maci1702 ist der neueste Mitarbeiter des Frontlines.eu-Teams. Auch er trägt dazu bei, dass die Informationen auf dem neuesten Stand der Dinge bleiben.

geschrieben von Light | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Die Seite -> Über uns

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Frontlines.eu ist ein Privates Projekt. Frontlines: Fuel of War und KAOS Studios sind eingetragene Markenzeichen von Kaos Studios.
Impressum | Werben

Community Login

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:



Werbung



Aktuelle Umfrage
KeinInhalt