Frontlines: Fuel of War Der Veröffentlichungstermin in

Du bist hier: Home -> Frontlines: Fuel of War -> Das Spiel -> Releasetermine von Beta, Demo und Retail

Releasetermine von Beta, Demo und Retail

Welchen Frontlines Fan beschäftigt diese Frage nicht: Wann kommt der heiß erwartete Shooter eigentlich endlich in die Läden?

Der finale Veröffentlichungstermin laut offizieller THQ Releaseliste lautet: 29. Februar 2008.

Ursprünglich war der Release von Frontlines: Fuel of War von KAOS Studios und Publisher THQ für Herbst 2007 angedacht. Dieser Termin konnte allerdings nicht gehalten werden.

Vor einiger Zeit konnten sich Subscriber auf Fileplanet über die Closed Beta von "Frontlines: Fuel of War" freuen. Im Dezember 2007 kam dann die große Überraschung: eine Open Beta von Frontlines: Fuel of War!

Seitdem ist es jedem interessiertem Spieler möglich, das Spiel vorab zu testen und sich einen ersten Eindruck zu holen.
Die Server der Open Beta werden vorrausichtlich bis zum Release in den USA, den 25. Februar, online sein.

Am 29. Februar ist es schließlich soweit: die Frontlines: Fuel of War PC und X-Box 360 Versionen werden in Deutschland erscheinen. Die Playstation 3 Version wurde von THQ abgesagt, für Sonys Flaggschiff wird Frontlines: Fuel of War definitiv nicht erscheinen.

geschrieben von Light, maci1702 | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Frontlines: Fuel of War -> Das Spiel -> Releasetermine von Beta, Demo und Retail

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Frontlines.eu ist ein Privates Projekt. Frontlines: Fuel of War und KAOS Studios sind eingetragene Markenzeichen von Kaos Studios.
Impressum | Werben

Community Login

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:



Werbung



Aktuelle Umfrage
KeinInhalt