Frontlines: Fuel of War Klassen in

Du bist hier: Home -> Frontlines: Fuel of War -> Klassen -> Allgemeines

Allgemeines

Assault: Sturmsoldat

Wie der Name schon verrät, besteht die Hauptaufgabe des Assaults darin, direkt an vorderster Front gegen die anstürmenden Gegner zu kämpfen. Die Ausstattung sieht dementsprechend aus: Neben einem Sturmgewehr und einer Pistole für Notsituationen, kann der Assault auf Granaten und einen Granatwerfer zurückgreifen.

Heavy Weapon: Schwerer Schütze

Auch hier ist der Name Programm. Soldaten dieser Klasse sind mit einer schweren Körperpanzerung sowie einem schweren Maschinengewehr ausgestattet.

Sniper: Scharfschütze


Der Scharfschütze ist nur leicht gepanzert und sollte sich nicht direkt ins Getümmel wagen. Seine Aufgabe besteht darin, Gegner auf große Distanzen mit dem starken und tödlichen Scharfschützengewehr auszuschalten. Um sich selbst zu schützen, kann er Claymore-Minen legen und somit Gegnern den Weg zu seiner Position verwehren.

Anti-Tank: Panzerabwehr

Der Anti-Tank kann nicht nur auf seinen Raketenwerfer, der entweder ziel- oder wäremesuchende Raketen verschießt, zurückgreifen, sondern auch mit Landmienen feindliche Fahrzeuge aufhalten und zerstören. Mit Hilfe eines Schweißbrenners können Fahrzeuge und andere Objekte repariert warden.

Special Ops: Spezialeinheit

Der Special Ops zeichnet sich durch Schnelligkeit und Unauffälligkeit aus. Mit seinen schallgedämpften Waffen kann er Feinde unbemerkt und effizient ausschalten. Rauchgranaten helfen ihm sich hinter einer dichten Nebelwand zurück zu ziehen oder Ziele für verbündete Soldaten zu markieren.

Close Combat: Nahkampfeinheit

Soldaten der Close Combat Klasse sind, und auch hier verrät der Name die Aufgabe der Klasse, mit einer Shotgun bewaffent, die vor allem auf kurze Entfernungen tödlich ist. Vermutlich werden auch Close Combat Soldaten mit Garanten und einer Pistole ausgesattet sein, weitere Details stehen noch aus.


geschrieben von Light | 48 Kommentare | kommentieren

Du bist hier: Home -> Frontlines: Fuel of War -> Klassen -> Allgemeines

Frontlines.eu ist ein Privates Projekt. Frontlines: Fuel of War und KAOS Studios sind eingetragene Markenzeichen von Kaos Studios.
Impressum | Werben

Community Login

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:



Werbung



Aktuelle Umfrage
KeinInhalt