Frontlines: Fuel of War Gewinnspiel

Du bist hier: Home -> Frontlines: Fuel of War -> Das Spiel -> Gewinnspiel

Gewinnspiel

Frontlines.eu veranstaltet mit freundlicher Unterstützung von Publisher THQ ein Gewinnspiel, bei dem es einige tolle und nicht im Handel erhältliche Frontlines: Fuel of War Merchandise-Artikel zu gewinnen gibt.

Das Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach, ihr beantwortet die insgesamt drei Fragen richtig und sendet uns eure Antwort per E-Mail zu. Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer von Frontlines.eu bzw. gamersunity, der mindest zehn Beiträge in unserem Frontlines Community Forum verfasst hat.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Februar 2008, also dem Tag, an dem Frontlines: Fuel of War offiziell in die Läden kommt!

Was gibt es zu gewinnen?



* fünf Frontlines: Fuel of War Wandbanner - sehr hochwertig, nicht im Handel erhältlich!
* sechs Frontlines: Fuel of War Benzinfeuerzeuge - Red Star Alliance und Western Coalition Motive
* zehn Frontlines: Fuel of War Poster
* THQ Schlüsselbänder
* THQ Schlüsselanhänger
* THQ Kugelschreiber
Außerdem legen wir allen Gewinnern das THQ "CORE" Magazin bei!





Die Preise werden in Paketen von uns zusammengestellt und an die Gewinner per Post gesendet, selbstverständlich übernehmen wir hierfür alle anfallenden Kosten.

Wie nehme ich teil?

Die wichtigsten Fakten zum Gewinnspiel im Überblick.

1. Registriert euch bei uns im Forum Hellgate London Link

2. Verfasst mindestens zehn Beiträge im Frontlines Bereich (nicht Off-Topic, Spam wird nicht gewertet)

3. Beantwortet die folgenden drei Fragen richtig und sendet die Antwort sowie euren Foren-Nickname (wichtig!) an light@gamersunity.de

- Wie heißt das Entwicklerstudio von Frontlines: Fuel of War?
- Wann sollte der Titel ursprünglich erscheinen?
- Für welches Spiel zeichneten sich die "Trauma Studios" verantwortlich?

Solltet ihr Probleme haben eine Frage zu lösen; alle Antworten findet ihr bei uns auf der Website beziehungsweise im Forum!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

geschrieben von Light | 1 Kommentar | kommentieren

Du bist hier: Home -> Frontlines: Fuel of War -> Das Spiel -> Gewinnspiel

Frontlines.eu ist ein Privates Projekt. Frontlines: Fuel of War und KAOS Studios sind eingetragene Markenzeichen von Kaos Studios.
Impressum | Werben

Community Login

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:



Werbung



Aktuelle Umfrage
KeinInhalt